Abschlussparty

Nach dem letzten und eigentlich auch einzigen "richtigen" Wertungstag zumindest für die Sportsclass gings nochmal so richtig rund.

Für die Abschlussparty hatten die Oeventroper die Band "No Award" verpflichtet. Nach der Stärkung in Form des traditionellen Gyros und einer wärmenden Dusche (wie gut das tut bei diesem Wetter...) empfing uns in der Werkstatt schon gute Stimmung.

Die Siegerehrung ergab leider nur eine Wertung in Unlimited und Sportsclass. Guido Althoff belegte den 5. und Pascal Eilrich den 7. Platz in der Unlimited. Gesamtsieger wurden Beule/Bock (Unlimited) und Hauke (Sports). Für die Organisatoren gabs noch nette Geschenke und dann gabs kein halten mehr.

Die Band sorgte für super Stimmung  und die ausgelassene Party ging bis zum Morgengrauen. Definitiv die beste, die ich je erlebt hab...wer nicht dabei war hat was verpasst.