Sonntag 23.10.

Nun sind bis auf Ferdi alle hier in Krnov angekommen. Max und Mario mit Ihrem Jantar 3, Gerd mit dem dicken Twin 2 und Guido mit seiner Else 3. Als wir gestern Nachmittag ankamen waren wir frohen Mutes für den heutigen Sonntag. Es standen die schönsten Wolken Richtung Altvatergebirge, und die Jungs hier landeten abends nach 3 bis 4 Stunden Flugzeit. 
Deshalb waren wir frohen Mutes auf den heutigen Tag. Es sollten die selben Wetterbedingungen wieder auftreten und wir hofften, uns thermisch die Platzumgebung zu erfliegen. So waren wir trotz des Nebels heute morgen frohen Mutes und hofften um ca. 13 Uhr in die Luft zu kommen. Leider war aber die Sonnenenergie zu gering die Luftmasse so weit aufzuheizen, dass wir fliegen konnten. Deshalb entschieden wir uns dann heute den Tag zu neutralisieren und schauten sehnsüchtig und mit Neid in das Sauerland, wo die Welle steht, und ein sehr schöner Saisonabschluss erflogen wird.
Das Wetter für die nächsten Tage lässt uns etwas hoffen, dass wir morgen in die Luft kommen. Die Großwetterlage aber schaut nicht so rosig aus. Ganz untypisch für diese Jahreszeit haben wir hier reinen Südostwind. Aber ab übermorgen haben wir die Hoffnung auf die Welle. Leider wird es aber nicht so Gut wie am 06.10 http://www.cpska.cz/public/index3.php?lpg=zobraz_let&let_id=40039
 
 
 
Aber mehr dann morgen von uns
 
Die die Welle fliegen wollen.