Sauerlandwettbewerb online!

Wie angekündigt ist nun die Website des Sauerlandwettbewerbs 2010 in Oeventrop online.

Damit ist nun auch die Ausschreibung verfügbar - erfreulicherweise hat auch die Schülerwertung dort Eingang gefunden. So können auch die schulpflichtigen Teilnehmer voll dabei sein.

Eine kleine Neuerung wird nächstes Jahr sein, dass an der Winde gestartet wird, was zum einen die Startfrequenz erhöhen, aber auch die Kosten senken wird. Die Teilnehmer sollten also darauf achten, dass sie  auch pünktlich im Besitz einer aktiven Windenstartberechtigung und entsprechend Erfahrung sind. Hierbei helfen die Oeventroper auch gern weiter.

 

Wer 2008 in Meschede dabei war, weiss wie viel die Teilnahme beim SLW macht - gerade für die Einsteiger in den Leistungsflug genau das richtige. Also macht mit!