Fluglager 2021

Es ist wieder an der Zeit Zelt und Schlafsack aus dem Keller zu holen: am Wochenende beginnt das Fliegerlager. Wie jedes Jahr werden wir die nächsten zwei Wochen der Sommerferien ausnutzen, um unserem liebsten Hobby nachzugehen. Für die Flugschüler bietet das Fliegerlager die Möglichkeit jeden Tag in die Luft zu kommen und gezielt an ihren Fähigkeiten zu arbeiten. Auch die „alten Hasen“ freuen sich über viele schöne Flüge über das Sauerland. Gemeinsames Frühstück und Abendessen, sowie einige Ausflüge in Schwimmbad oder Kletterwald mit unserer Jugendgruppe stehen ebenfalls auf dem Programm.

 

Möchtest du dir unseren Flugbetrieb einmal genauer anschauen oder einen Schnupperflug machen? Das ist die Gelegenheit! Melde dich einfach bei schönem Wetter unter der 02357 2114 oder schreib uns. Wir freuen uns auf dich!

 

Instagram: edkp.fgp

Facebook: Fliegergruppe Plettenberg- Herscheid e.V.

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!