Flugplatzfest 2010

Das Flugplatzfest war ein voller Erfolg! Dank Petrus` Unterstützung hatten wir perfekte Bedingungen und die Besucher kamen in Scharen.

Bei dem vielfältigen und hochkarätigen Programm war für jeden etwas dabei.

 

Ob faszinierender Modellflug von Thomas Bahne,akkurater Motorkunstflug vom Acroteam Meschede oder die atemberaubenden Vorführungen der Fürstenberger, die Köpfe im Publikum waren immer nach oben gerichtet. Und die Begeisterung der Besucher belegt, dass wir wirklich etwas geboten haben.

 

 

Auch die Party am Samstagabend erfreute sich großer Beliebtheit, so dass die Halle absolut voll war und das Zapfteam alle Hande voll zu tun hatte.

 

In der Galerie haben Andi und Daniel bereits ihre Fotos hochgeladen, vielleicht kommt ja noch etwas dazu.

Die Fürstenberger haben auf www.ff-team.de wieder gewohnt gute Fotos eingestellt und zusätzlich ein Video von ihren Sprüngen bei Youtube hochgeladen. Eine interessante Perspektive auf den Habbel!