Fliegerlager 2010 (2)

In der zweiten Woche unseres Urlaubes in Blumberg zeigte sich das Wetter leider nicht mehr ganz von seiner besten Seite. Daher wurden die Flugpausen genutzt um Ausflüge z.B. ins Dornier-Museum oder nach Tuttlingen zu machen. Und meistens gings ja doch, also wurde weiterhin fleißig geflogen. Möglich gemacht wurde das unter anderem durch hervorragende Verpflegung (Paella von Kaisers) und die pünktlich um 0545 von Daniel hereingeholten Frühstücksbrötchen. Er hatte dann als Ausgleich fürs Frühaufstehen allerdings auch einen wunderbaren Sonnenaufgang - zu sehen in der Galerie.

Alles in allem wars auf jeden Fall ein sehr schönes Fliegerlager, erfreulich, dass so viele mit dabei waren. Die Gegend bietet auch viel, ob nun aus der Luft oder vom Boden aus und die Infrastruktur in Blumberg war auch bestens, mal abgesehen vom morgentlichen Mäusebesuch in den Zelten.

In der Galerie sind nun auch Daniels Fotos zu finden. Ich möchte euch bitten, eure Fotos ebenfalls hochzuladen, und zwar in einen neu erstellten Ordner innerhalb des Albums "neue Bilder zur Einsortierung"